Chelsea müssen Niederlage gegen Dynamo in Kiew zu vermeiden

Jose Mourinho muss von anderen Menschen sind erschöpft für Chelsea Malaise schuld, als er schließlich beschlossen, zu tun, was er für vor Samstag-Sieg gegen Aston Villa bezahlt wird und einige schwierige Entscheidungen zu treffen.

Schiedsrichter, der FA, Arsene Wenger und die Presse haben alle von ‚The Special One „immer Behandlung wurden in den letzten Wochen mit den Blues weit entfernt von dem Team suchen, der im vergangenen Jahr mit dem Premier-League-Titel lief weg. Auf Vergangenheit Beweise, dann ist es durchaus möglich, dass Mourinho habe lediglich versucht, den Druck von seinen Spielern zu nehmen, aber seine Geduld scheint endlich mit ein paar der großen Namen in der Stamford Bridge Garderobe aufgeschnappt zu haben.

Eden Hazard, der nach eigenem Bekunden hat unter seinen besten gut gewesen, Branislav Ivanovic und Nemanja Matic waren alle links gegen Villa und Chelsea stieg wieder auf die Siegerstraße. Mourinho hat gesagt, Leistungen werden nicht hübsch sein, während sein Team auf die Strecke zurück und er würde wahrscheinlich absetzen Niederlage in der Champions League bei Dynamo Kiew in dieser Woche zu vermeiden.

Niederlage gegen Sporting Lissabon in Portugal die Qual der eher einen leichten Sieg über Maccabi Tel Aviv zwei Wochen früher und die Londoner einen weiteren Verlust in der Ukraine nicht wirklich leisten können. Kiew haben auch Maccabi und spielte aus einem 2-2 Unentschieden gegen Sporting am ersten Spieltag im Olympiastadion, benötigt allerdings eine Last-Minute-Tor von Vitaliy Butalsky geschlagen, einen Punkt zu retten. Wir haben Kiew bei 17/10 in unserem Endstand Wetten mit Chelsea bei 8/5 – die Auslosung 11/5 ist.

Dies ist das erste Mal, diese Teams getroffen haben, aber Dynamo haben Englisch Opposition fünf Mal gespielt, da sie Arsenal im Jahr 2003. Leider schlagen, sie haben vier verloren und schaffte es nur ein Unentschieden aus diesen Begegnungen. Serhiy Rebrov Team verlor ein großes Spiel zu Shakhtar Donetsk am Wochenende, das Vertrauen verbeult haben nach einer vier Spiel zu gewinnen laufen, aber Chelsea erlauben, können nicht Andriy Yarmolenko auf den Ball als Mittelfeldspieler zu bekommen Probleme verursachen zu viel Raum gegeben . Mit Matic offenbar in Ungnade, kann Jon Obi Mikel der Mann mit Anbinden der Mitte mit Cesc Fabregas schob weiter nach vorne beauftragt sein.

Wir haben die Draw / Draw in der Halbzeit / Vollzeit bei 7/2 preislich aber beide Teams auch eine anständige Wette bei 3/4 mit einem 1-1 Korrektes Ergebnis verfügbar bei 43/10 sein Score könnte.