Euro : Wer wird als Torschützenkönig beenden?

Zurück Griezmann bei Euro 2016 zu glänzen

Frankreich ( 16/5 ) sind einer der Favoriten der Europameisterschaft zu gewinnen und es ist leicht zu sehen , warum. Sie haben talentierte Match-Gewinner überall auf dem Feld , aber die eindrucksvollste aller konnte Atletico Madrid Frontman sein Antoine Griezmann . Bei den derzeitigen Form könnte er fast Frankreich zu den späteren Phasen des Wettbewerbs auf seinem eigenen Führung – das ist , wie gut er im Jahr 2016 war.

Zum Zeitpunkt des Schreibens, ist Griezmann bei preislich 8/1  als Top – Torjäger zu beenden  bei der Euro 2016 in diesem Sommer. Der Atletico – Star hat eine beeindruckende 33 Tore in 59 Spielen für Klub und Land in der 2015/16 Kampagne aufgerechnet und er ist noch nicht fertig. In der Tat könnte Didier Deschamps mit Griezmann als Frankreichs Brennpunkt im Angriff am Ende, vor allem , wenn Olivier Giroud zu kämpfen hat.

Wenn Griezmann die Chance gegeben wird, im Voraus zu glänzen, „Les Bleus“ könnte gut gehen, um das Turnier zu gewinnen. Giroud ist einfach nicht in der Lage Frankreich auf eine dritte EM-Krone des Brennens aber Griezmann ist durchaus in der Lage führenden Deschamps ‚Seite zu den späteren Phasen des Wettbewerbs. Er hat eine lange, anstrengende Saison hatte, aber er hat den Hunger, mentale Stärke und Körper mit einem anderen großen Turnier zu bewältigen …

Muller führt in der Regel auf der großen Bühne

Thomas Müller wird an der Spitze der in Deutschland „false neun“ System in diesem Sommer zuversichtlich individueller Erfolg. Joachim Löw Seite gewann die WM 2014 in Brasilien und werden versuchen , einen Rekord vierte Europameisterschaft am 10. Juli zu erreichen. Und mit Müller in guter Form, konnte er der Mann sein , um sie zu einem anderen großen Titel zu führen.

Wenn die Wahrheit zu sagen, habe Deutschland nicht an ihrem herrischen besten im Jahr 2016 gewesen aber Löws Männer scheinen immer einen Gang bei großen Turnieren zu gehen. Gerade jetzt, ist Muller 01.08 bis die Euro 2016 Goldenen Schuh gewinnen und er wird sicherlich eine gute Chance, wenn Deutschland ihr Spiel zu erhöhen. Der FC Bayern hat der Mensch in allen Wettbewerben in dieser Saison in 54 Einsätzen 36 Tore erzielt, darunter vier in fünf der nationalen Seite.

Wenn nichts anderes, wird Muller in der Gesamtwertung dort oder da herum sein – vor allem , weil er vor Arsenal kreative Assistenten Mesut Özil spielen werden. Deutschland haben viel Talent angreifen aber es fehlt eine echte out-and-out – Stürmer, weshalb Muller Partituren so viele Tore für die Nationalmannschaft. Sie sind derzeit in preislich 16/5 den Wettbewerb , um zu gewinnen und Ziele des Muller wird ihre Bestrebungen zur Sicherung zurück zu Rückhaupt Kronen entscheidender Bedeutung sein.

Wenn England gut tun könnte Kane gedeihen

Flüstern Sie es ruhig: England könnte tatsächlich den Wettbewerb zu gewinnen. Roy Hodgson Männer ( 8/1 in Betbright der Euro 2016 Märkte ) haben eine große Chance , die Chancen zu trotzen und Englands WM-Sieger Helden des Jahres 1966 in diesem Sommer emulieren. Die Three Lions sind verzweifelt nach einem zweiten großen Titel und wird auf Tottenham Hotspur angewiesen sein Harry Kane die Linie zu führen und die Tore zu erzielen – vor allem , als die nach vorne wie der Premier League Gewinner des Goldenen Schuhs der letzten Saison beendet.

Kane hat in jedem der letzten beiden Spielzeiten fantastisch und er ist zu Recht Wayne Rooney als Englands Brennpunkt in Angriff verschoben. Auf aktuellen Form ist Kane mehr als fähig Brennen England zu den letzten Stadien, aber er darf nicht zu gierig sein. Manchmal versucht Kane fast zu hart. Am Ende des Tages ist der Fußball nicht über individuelle Auszeichnungen. Aber wenn Kane hält weg verstopfen, sind dies England Seite viele Möglichkeiten schaffen für die Spurs Star im Voraus – sie haben zu viel Kreativität bekam und Talent zum Scheitern verurteilt.

Am 30. Mai wird Kane bei bewertet 16/1 zu beenden , wie der beste Torschütze in diesem Sommer; eine Leistung, die ein brillantes Jahr für die 22-jährige krönen würde. Er mag jung sein , aber Kane bringt viel Übermut, Vertrauen und vor allem Hunger auf eine fleißige Seite England. Während Hodgson Line-up kann nicht mit Sven – Göran-Eriksson „Starbesetzung“ 11 auf dem Papier konkurrieren, eine echte Chance England seit der EM 1996 weit in diesem Sommer zum ersten Mal zu gehen.

Lukaku: die „dark horse“ in der Golden Boot-Rennen?

Alle Augen werden auf Belgiens „goldene Generation“ sein in diesem Sommer und ein Mann, der mehr Aufmerksamkeit als die meisten anzieht ist Everton Stürmer Romelu Lukaku . Berichten zufolge hat der belgische Youngster behauptete, er will Goodison Park und eine Reihe von europäischen Top – Clubs verlassen wird seine Fortschritte bei der Euro 2016. Zum Zeitpunkt des Schreibens beobachten, Lukaku ist 16/1 auf den Goldenen Schuh gewinnen und er sicherlich steht eine große Chance , in dem, was weithin als einer der besten offensiven Einheiten im Weltfußball betrachtet wird.

Realistisch betrachtet, Marc Wilmots ‚Team in der Lage sind, das Halbfinale zumindest in diesem Sommer zu erreichen. Ja, sie habe in gepaart, was ist wohl die härteste Gruppe aber Lukaku hat das Talent seiner Nation zu schießen Vergangenheit Italien, Schweden und der Republik Irland in der Gruppenphase. Von dort ist es reine Vermutung. Allerdings ist ein zuversichtlich Lukaku ist ein unheimlich Lukaku und es wird schwer sein, die großen belgischen ruhig zu halten, wenn er ein Tor oder zwei früh im Turniernetze.

Belgien sind derzeit preislich 01.10 bis die Euro 2016 Trophäe heben am 10. Juli , und es wäre ein tapferer Mann nehmen gegen Belgien jungen Kader zurück. Das mag von Eden Hazard, Kevin de Bruyne und Kevin Mirallas sind alle zuständigen Fußballer , aber es kann Mirallas ‚Everton Teamkollege Lukaku, der die Ovationen in diesem Sommer stiehlt sein. Wer weiß, so kann er auch genug Tore schießen seinen Traum bewegen zu bekommen …