Newcastle haben eine goldene Gelegenheit, den Abstieg Befürchtungen zu zerstreuen

Nicht nur Queens Park Rangers haben verbannt worden, die unmittelbare Zukunft des Vereins ist ungewiss, mit der Liga schwor eine £ 58m feine sie verhängten im Westen Londoner Klub letzte Saison für ihre Missachtung der finanziellen Fairplay-Regeln zu erzwingen.

Gerichtsverfahren sind noch nicht abges

ayoze_perez_20150710

chlossen mit QPR zu beweisen, der Hoffnung, dass die FFP Regeln illegal sind, aber es bleibt die entfernte Möglichkeit, dass sie nicht erlaubt werden, in der Meisterschaft die nächste Saison zu spielen, oder weitere Sanktionen rechnen, so könnten Sie Manager Chris Ramsey entschuldigen, wer noch nicht weiß, ob er auf einer Vollzeitbasis der Job angeboten werde, und seine Spieler ihre Augen in ihren letzten beiden Spielen auf den Ball nehmen.

Aber während Samstag die Partie gegen Newcastle United ist jetzt völlig irrelevant, soweit QPR betrifft, so ist es eine riesige 90 Minuten für die Elstern.

Newcastle nicht in neun Spielen gewonnen und hatte acht in einer Reihe vor dem letzten Samstag 1-1 Unentschieden gegen West Bromwich Albion verloren. Sie haben erzielte nur fünf Mal in dieser Zeit, obwohl junge spanische Stürmer Ayoze Perez drei zwei in seinem letzten hat und hat sich zu einem der hellen Flecken von einer düsteren zweiten Hälfte der Kampagne gewesen, die sie im freien Fall gesehen hat.

Niederlage bei Loftus Road gegen ein Rangers-Team, das die Qualität von Tag gefehlt hat man würde eine Katastrophe epischen Ausmaßes wie Hull City nicht sind noch Favoriten bereits abgestiegen QPR und Burnley beizutreten. Aber die Messer sind bereits aus für Besitzer Mike Ashley und Hausmeister-Manager John Carver hat sich manchmal in den letzten Wochen aus seiner Tiefe sah.

Newcastle konnte wurden keine Kinder Befestigung in dem geben Sicherheit zu gewährleisten als Rangers sah aus, als ob sie schon den Geist an der Etihad letzte Woche gegeben hatte und haben nichts in diesem Spiel zu spielen. Ramsey konnte die Gelegenheit nutzen, auch seine Nebenanbieter einen Ausflug zu geben, damit die Vereinigten Wette bei 13/10 nehmen die maximale Punktzahl zu sein. Die Gastmannschaft 57/10 durch zwei in unserem Gewinn Margen Markt zu gewinnen.